THUNDERSTORM-FRIENDS
juke-box  
BAND
HISTORY
GALLERY
NEWS
DATES
PARTNERS
PRODUCTS

 

"Erdiger Rock mit 'nem Spritzer Blues erfüllt meine Soul und haut mich aus den Shoes. Geiler Gesang und grooving Gituars machen euch zur Band des Jahr's... Keep on rockin'..." - Olli Nail -

Souliger Gesang, der in seiner Intensität ans Herz geht. Doch Gitarre und Keyboards geben den Vocals Contra, so dass dieser 6 Minuten-Song nicht langweilig wird. Dabei unterstützen auch Dynamik- und Tempo-Wechsel. Am Ende des Songs hört man den Beifall des Live-Publikums. Es ist schön, dass es noch Bands gibt, die "hand-made music" machen können. Macht weiter so... Döös poaßt!

Hi Thunderstorm, euer Name lässt Hardcore-Metal vermuten, aber eure Songs sind sehr sensibel und wirklich klasse. Ich habe "Thunder and storm" in die Playliste unseres Blues-Radios übernommen, weil er gut zu unserer Musik aus Blues/Folk/Rock/Indie passt. Auf Grund des Beifalls am Song-Ende weiß man, dass er live eingespielt wurde. Schön, dass es noch Bands gibt, die hand-gemachte Musik produzieren. Alles Gute, Olli von den "Dirty Nails" =;)

NEWS 

Downloads
& radio gailtalrock

HOME

KONTAKT

FORUM

SHOWBÖRSE

RAPOLDINGER

IMPRESSUM