tHUNDERSTORM - HISTORY - die wahre Entstehungsgeschichte der Band Thunderstorm - makes HITORY
juke-box  
BAND
HISTORY
GALLERY
NEWS
DATES
PARTNERS
PRODUCTS
Es begab sich im Jahre X in Triest. Ausgangspunkt war Luigi`s Bar. In dieser Bar arbeitete Curt Giovanni Controletti als Aushilfskaffeesieder und weil ihm manchmal langweilig war spielte er auf seiner Snaredrum ein bisschen herum. Zu dieser Zeit war der Hochgeschätzte Professor Doktor Gustav „Gustl“ Zelibor Jun. mit der Heinz Conrads Revival Band auf Tour in Italien unterwegs und kehrte in Luigi`s Bar auf ein gutes achterl Rot ein. Er sah wie Curt so herum trommelte und fragte ihn ob er auf dem Klavier das in der Bar stand mitspielen könne. Nun gut da waren es schon 2. Magic Finger Werny traf auch zu diesem Zeitpunkt in Triest ein da er gerade von Sizilien kommend wo er der Mafia eine Tonanlage vermietet hatte einen Zwischenstopp machen wollte. Als er in Luigi`s Bar kam und die beiden spielen sah, schnappte er sich sofort die Gitarre die an der Wand hing und jamte mit. Mit einem Schiff das aus Amerika kam ging Rudy the Voice von Hohenberg von Bord. Er hatte in Amerika als Double auf Grund seiner Ähnlichkeit für Frank Sinatra gearbeitet und auch bei der uns kaum bekannten Rock Band Bloomb Bassgitarre gespielt. Als nun Rudy in die Bar eintrat und in die drei Musiker sahen, sagten sie wie im Chor: „Hier kommt the Voice“ Wir übersiedelten alle 4 ins wunderschöne Gailtal und sind seither als Thunderstorm kreuz und quer im Lande unterwegs.

NEWS 

Downloads
& radio gailtalrock

HOME

KONTAKT

FORUM

SHOWBÖRSE

RAPOLDINGER

IMPRESSUM